Marius schaut in die Kamera und zieht die Mundwinkel dabei runter. Sina steht neben ihm und schaut ihn skeptisch an.
COSMO

Auf schlechte Nachbarschaft!

COSMO Stories of Deutschland · 01.07.2023 · 43 Min.
Marius schaut in die Kamera und zieht die Mundwinkel dabei runter. Sina steht neben ihm und schaut ihn skeptisch an.
Erscheinungsdatum
01.07.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Manche Nachbarn bringen uns auf die Palme, manche bringen uns vor Gericht: Sina und Marius rätseln in dieser Ausgabe, welcher Nachbarschaftsstreit hinter einer Schlagzeile steckt, die bundesweit vermeldet wurde. Nachbarn, die vor Gericht ziehen – das klingt nach einer Mission für Sina und Marius. Die beiden rätseln in dieser Folge von STORIES OF DEUTSCHLAND darüber, was den Frieden in der fränkischen Nachbarschaft stört. Ist es ein Baum? Der Kampf um die Wäschespinne? Oder Lärm, der einen Rentner hier so auf die Palme bringt? Wenn ihr eine völlig absurde Schlagzeile entdeckt habt, die Sina und Marius sezieren sollen, dann schickt sie uns! Hier findet ihr alle Infos: http://www.wdr.de/k/storiesofdeutschland Oder sendet sie direkt per Mail an storiesofdeutschland@radiobremen.de  Und hier könnt ihr noch den Artikel zur Story nachlesen (Vorsicht, Spoiler!): https://www.infranken.de/bayern/es-war-unertraeglich-rentner-75-verklagt-nachbar-weil-er-zu-oft-grillt-art-5659090