Kalk & Welk - Die fabelhaften Boomer Boys © Steffen Jänicke/TV Spielfilm
ARD

Kalk und Welk lassen ohne Not Punkte liegen

Kalk & Welk · 29.05.2023 · 53 Min.
Kalk & Welk - Die fabelhaften Boomer Boys © Steffen Jänicke/TV Spielfilm
Erscheinungsdatum
29.05.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Am Pfingstmontag herrscht Katerstimmung bei den beiden Ollis: Dortmund ist nicht Meister geworden und Welks ehemaliger Moderationspartner Oliver Kahn wurde von der Bayernfamilie verstoßen. Der einzige der noch Bock auf Fußball hat, ist Kalk, denn der sucht noch immer einen Verein, der ihn als "Waisenkind" adoptieren würde. Die Krise der Ampel und die Razzien gegen die „Letzte Generation“ sind heute Thema und die Frage, warum Donald Duck eigentlich keine Hose trägt und wo er wohl sein Gemächt versteckt. Am Ende gibt es auch endlich eine Auflösung der Frage, wie viel Welke wirklich wiegt.