Philipp Raimund (r.)
Sportschau

Raimund über seine Höhenangst, Gaming und viel Positivität

Sportschau-Wintersport-Podcast · 28.03.2024 · 54 Min.
Philipp Raimund (r.)
Erscheinungsdatum
28.03.2024
Rubrik
Sender
Sendung

Philipp Raimund spricht im Wintersport-Podcast über seine bislang beste Skisprung-Saison, aber auch über etliche Themen, die ihn im Privaten begeistern und beschäftigen. Dazu gehört unter anderem sein "größtes Hobby": Videospiele. In der letzten Folge der Wintersport-Saison zeigt sich der Durchstarter im DSV-Team aufgeschlossen und locker und blickt auf anstehende Herausforderungen hinaus. Viele von euch haben schon teilgenommen, aber wir wollen noch mehr wissen: In unserer Umfrage zum Wintersport-Podcast versuchen wir, unserer Hörer und Hörerinnen besser kennenzulernen. Wen wünscht ihr euch im Wintersport-Podcast? Welche Ideen habt ihr für die Folgen? Was stört euch an unserer Herangehensweise eventuell? Klickt euch hier gerne durch und lasst es uns wissen: https://de.eu.surveymonkey.com/r/SportschauWS Alles zum Wintersport bei der Sportschau findet ihr hier: https://www.sportschau.de/podcasts/wintersport-podcast