Karpfenangler und Filmer Philipp Woywode(Mitte) im Gespräch mit Eric(links) und Frieder vom Angelpodcast Angebissen(Bild: rbb/F.Rößler)
rbb

Alles für den Karpfen - mit Karpfenangler und Filmer Philipp Woywode | #96

Angebissen | der Angelpodcast · 27.05.2022 · 30 Min.
Karpfenangler und Filmer Philipp Woywode(Mitte) im Gespräch mit Eric(links) und Frieder vom Angelpodcast Angebissen(Bild: rbb/F.Rößler)
Erscheinungsdatum
27.05.2022
Rubrik
Sender
Podcast

Nach dem Welsansitz ist vor dem Ansitz auf den Karpfen! Wir sind auf den Geschmack gekommen und in dieser und der nächsten Woche begleiten wir Karpfenangler und -filmer Philipp Woywode aus Berlin bei seiner Arbeit. Philipp ist Videograph für das Netflix der Karpfenvideos, bei Twelve Feet Pro. Wir treffen uns mit ihm mitten in Mecklenburg-Vorpommern am See. Man könnte auch sagen: Irgendwo im Nirgendwo. Idylle pur! Aber bevor wir uns von ihm zeigen lassen, wie er selbst auf Karpfen angelt, wird erstmal eine Runde im Karpfencamp gequatscht. Philipp erzählt uns, woher seine Leidenschaft für Karpfen kommt, wie er sein Hobby zum Beruf gemacht hat, was ihm selbst wichtig ist beim Filmen und er hat auch ein tolles Rezept für Euch. Spannende Einblicke eines echten Karpfenprofis! Also schnappt Euch eine Tüte Boilies und kommt mit uns ins mecklenburgische Unterholz.