Hauptgeschäftsführer Andreas Koppetzki vom Landesanglerverband Brandenburg e.V.(Quelle: rbb/F.Rößler)
rbb

Episode 34 | Audienz bei LAVB-Eminenz Andreas Koppetzki

Angebissen | der Angelpodcast · 12.03.2021 · 27 Min.
Hauptgeschäftsführer Andreas Koppetzki vom Landesanglerverband Brandenburg e.V.(Quelle: rbb/F.Rößler)
Erscheinungsdatum
12.03.2021
Rubrik
Sender
Sendung

„Brandenburg und Angeln - das ist Kulturgut!“, sagt Andreas Koppetzki. Er ist Hauptgeschäftsführer des Landesanglerverbandes Brandenburg. Was er da so genau macht? Haben wir ihn gefragt und weitere Themen angesprochen: Catch & Release, Entnahmefenster, online Karten für Gewässer kaufen und nach welchen Kriterien Fische besetzt werden. Und er hat uns erklärt, warum die Regeln in Brandenburg so anglerfreundlich sind – und wo das trotzdem seine Grenzen hat. Spannende Einsichten, auch für alle, die nicht unterm roten Adler leben!