Der Berliner Martin Kurylo(mitte) von Fishcandy mit Eric und Frieder von "Angebissen" halten ein Measure Board von der Perch Pro 8(Bild: rbb/F.Rößler)
rbb

FishCandy-Gründer und Perch Pro-Teilnehmer Martin Kurylo | Angebissen #74

Angebissen | der Angelpodcast · 17.12.2021 · 29 Min.
Der Berliner Martin Kurylo(mitte) von Fishcandy mit Eric und Frieder von "Angebissen" halten ein Measure Board von der Perch Pro 8(Bild: rbb/F.Rößler)
Erscheinungsdatum
17.12.2021
Rubrik
Sender
Podcast

Stell dir vor, du gehst an Neujahr mit deinem Angelshop online und keine zwölf Monate später fischst du das wichtigste Barsch-Angelturnier Europas, die Perch Pro von kanalgratis, mit. Ja, klingt abgefahren. Beim Berliner Martin Kurylo ist es Realität. Er hat den Onlineshop FishCandy aus der Taufe gehoben. Ursprünglich mit der Idee: Eine Box für eine Montage. Alles drin direkt zum Loslegen am Wasser, zum Beispiel mit dem Drop-Shot-Rig. Mittlerweile gibt es dort alles für die Fans japanischer Köderkunst. Wie er auf die Idee dazu gekommen ist und warum es immer noch „nur“ ein Nebenprojekt ist, erzählt er uns an seinem Stand auf der Angelwelt in den Berliner Messehallen, wo wir Martin getroffen haben. Ihr lernt den Newcomer der Perch Pro 8 genau kennen und er verrät uns natürlich auch, wie es war, dort mitzuangeln. Und: Er gibt sogar seine Erfolgsmethode beim Turnier Preis. Also, wir hoffen, Ihr seid ready to watch und guckt mit uns hinter die Kulissen!