Der Berliner Angler Veit Kazimiersch mit einem prächtigen Zander(Bild: rbb/F.Rößler)
rbb

Unglaublich, aber erfolgreich: Zander im Sommer zur Mittagshitze | #125

Angebissen | der Angelpodcast · 21.07.2023 · 31 Min.
Der Berliner Angler Veit Kazimiersch mit einem prächtigen Zander(Bild: rbb/F.Rößler)
Erscheinungsdatum
21.07.2023
Rubrik
Sender
Sendung

High Noon in Brandenburg. Die Sonne knallt. Windstill. Perfekt für Zander! Wait, what?! Ja, richtig gehört. Nicht nachts, mitten am Tag, zur heißesten Zeit. Veit Kazimiersch angelt seit über 30 Jahren auf Zander und er sagt: Zander lieben die Sommerhitze. Wir sind zwar immer noch skeptisch, aber Veits Fänge sprechen für sich. Und wie ihr am Episodenbild erkennt, wird er auch recht behalten. Hört, woran ihr gute Zanderspots erkennt, welche Köder und welche Techniken funktionieren und am Ende gibt’s sogar noch ein fettes Köderpaket für Euch. Denn wenn wir fett fangen, sollt auch Ihr fette Beute machen!