Mehr als 30 Jahre Berliner Angelerfahrung - Der Neuköllner Angler Veit Kazimiersch(Bild:rbb/F.Rößler)
rbb

Veit Kazimiersch - Zanderzar & Neuköllner Urgestein | #124

Angebissen | der Angelpodcast · 07.07.2023 · 31 Min.
Mehr als 30 Jahre Berliner Angelerfahrung - Der Neuköllner Angler Veit Kazimiersch(Bild:rbb/F.Rößler)
Erscheinungsdatum
07.07.2023
Rubrik
Sender
Podcast

Straight Outta Sonnenallee! Nach Ausflügen ins Hessische und Harzer Umland sind wir diesmal wieder back in the Nachbarschaft aka Bundeshauptstadt. Veit Kazimiersch ist diesmal unser Lokalmatador, Neuköllner durch und durch. Er erzählt uns, wie es nach dem Mauerfall war, in Berlin zu angeln. Außerdem gibt es viel Wissenswertes zu Veits Lieblingsfisch, dem Zander, und warum das ausgerechnet sein Sommerfisch ist. Außerdem verrät er uns, warum es ihn mindestens einmal im Jahr in die Südsee zieht. Naja und ne gepflegte Runde des besten Angelpodcast-Ratespaßes diesseits des Rio Grande darf natürlich auch nicht fehlen: F-F-F-Fische raten. Na macht schon, zieht’s euch rein, Ihr Zanderbäckchen!