Frieder vom Team Angebissen mit seinem Zander-PB(Bild: rbb/F.Rößler)
rbb

Barsch, Hecht & Zander - Rekordfische im Angelurlaub | #128

Angebissen | der Angelpodcast · 01.09.2023 · 39 Min.
Frieder vom Team Angebissen mit seinem Zander-PB(Bild: rbb/F.Rößler)
Erscheinungsdatum
01.09.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Der Sommer ist vorbei, werte Seegurken! Und was macht man da? Genau, mit den Freunden, also Euch, über die Ferien reden. Frieder erzählt uns von seinem Angelurlaub. Er war eine Woche lang in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Erst dicke Barsche fangen mit unserem Kumpel und Angel-Guide Robin "Heppi" Heppner auf den Müritz-Seen. Dann war er Hechte schleppen und später ging’s pelagisch auf die großen Pikes. Erlebt Topwater-Bisse, Plattdeutsch-Sprüche über Barsche, Livescope-Technik und vor allem immer wieder Personal Best-Marken mit amtlichen Fischen. Mit uns ist der Sommer also doch nicht so ganz vorbei!