Der Brandenburger Angelinfluencer Maximilian Murawski mit einem großen Barsch(Bild:privat/Maximilian Murawski)
rbb

Sommerangeln Maximal: Wir wollen den 40er Barsch | #127

Angebissen | der Angelpodcast · 18.08.2023 · 25 Min.
Der Brandenburger Angelinfluencer Maximilian Murawski mit einem großen Barsch(Bild:privat/Maximilian Murawski)
Erscheinungsdatum
18.08.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Jetzt wird’s maximal barschig! Holen wir den 40er und knacken wir die magische Grenze? Maxi (Maximilian Murawski) vom YouTube Kanal Angeln Maximal hat uns auf sein Boot eingeladen. Wir sind unterwegs im Havel-Seen-Gebiet an der Grenze zwischen Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir angeln uns einmal quer durch unsere Köderboxen und die Wassersäule. Von Topwater bis Skirted Jigs. Außerdem haut Max an alle, die bis zum Schluss dran bleiben, noch drei dicke Köderboxen raus. Wir wünschen euch maximal hechtig gewaltig gute Unterhaltung.