Torben Kagelmacher(links) und sein Angelkumpel Stephan Braunhold am Strand von der Insel Rügen(Bild: rbb/F.Rößler)
rbb

Sturm und Welle, Meerforelle? Watangeln auf Rügen | #117

Angebissen | der Angelpodcast · 31.03.2023 · 26 Min.
Torben Kagelmacher(links) und sein Angelkumpel Stephan Braunhold am Strand von der Insel Rügen(Bild: rbb/F.Rößler)
Erscheinungsdatum
31.03.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Wathose, lange Rute und Blech dran! Eigentlich braucht es nicht viel, um Ostsee-Silber zu bergen. Die Meerforelle! Aber da war doch noch was?! Genau, die MeFo - der Fisch der tausend Würfe. Zusammen mit Torben und Brauni geht es für uns bei viel Wind und ordentlich Welle ins Salzwasser. Keine leichte Aufgabe, sich dick eingepackt in Wathose über den steinigen Meeresgrund zu navigieren. Freut Euch auf ein tolles Ostsee-Abenteuer mit etlichen Slapstick-Einlagen und man munkelt, der eine oder andere hat sogar nicht ganz freiwillig angebadet.