Bosca: "Meine erste Gage wurde mir geklaut"
hr

Bosca: "Meine erste Gage wurde mir geklaut"

Deutschrap ideal · 10.08.2023 · 57 Min.
Bosca: "Meine erste Gage wurde mir geklaut"
Erscheinungsdatum
10.08.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Seit Jahren am Start, seit Jahren ein „Freund von Niemand“. Im Interview hat uns Bosca erzählt, warum es in Freundschaften manchmal wichtig ist, ernste Grundsatzgespräche zu führen und dass seine Außenwahrnehmung komplett anders im Vergleich zu seinem "wirklichen" Ich ist. Bosca hat über seine Aversion gegenüber Social Media gesprochen, damit einhergehende Zwänge der heutigen Gesellschaft, über Kopfgefängnisse und den Verlust seiner ersten Gage. Zudem hat er uns einen Einblick in sein neues Album gewährt und ist dabei auch auf Features und die Wirkung von Musik-Streaming-Diensten eingegangen.