Kelvyn Colt: "In L.A. wird jede Woche jemand erschossen"
hr

Kelvyn Colt: "In L.A. wird jede Woche jemand erschossen"

Deutschrap ideal · 24.07.2023 · 24 Min.
Kelvyn Colt: "In L.A. wird jede Woche jemand erschossen"
Erscheinungsdatum
24.07.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Er bricht mit Stereotypen und verbreitet durch harte Arbeit wichtige Messages. Der Erfolg von Kelvyn Colt ist definitiv kein Zufall. Im Interview mit Simon gewährt er Einblicke in sein heutiges Leben in den USA, welche Struggles er damals im Vergleich zu heute hatte und wie er sich den Weg in die Musikindustrie erarbeitet hat. Wie auch in seiner Musik spricht er im Interview offen über das Thema "psychische Gesundheit". Wie er auf seine Psyche achtet und ob wir uns in der nächsten Zeit auf neue Musik freuen können, erfahrt ihr ebenfalls.