Loredana: "Ich habe den Sinn des Lebens gefunden"
hr

Loredana: "Ich habe den Sinn des Lebens gefunden"

Deutschrap ideal · 12.10.2023 · 43 Min.
Loredana: "Ich habe den Sinn des Lebens gefunden"
Erscheinungsdatum
12.10.2023
Rubrik
Sender
Sendung

"Rausgeschafft trotz Auf und Ab. Bin blessed, weil ich keine Pause mach" - Loredanas Energy ist wieder "On Top". Im Zuge ihrer gleichnamigen Single durfte Simon Loredana zu einem sehr ehrlichen Interview treffen. Sie erzählt, dass sie trotz Höhen und Tiefen ihre Zufriedenheit und ihren Seelenfrieden gefunden hat. „Ich habe erst jetzt verstanden, dass Musik mich glücklich macht.” Eine Botschaft an sich und ihre Fans: Glaubt an euch selbst, haltet durch, auch wenn es manchmal nicht rund läuft. Zudem gibt Loredana nach den kursierenden Gerüchten preis: Hat sie ihren Katalog verkauft? Denkt sie darüber nach, mit Musik aufzuhören? Lasst Liebe bei Loredanas neuen Single "On Top" da.