Money Boy: "Jeder muss Fan von mir sein"
hr

Money Boy: "Jeder muss Fan von mir sein"

Deutschrap ideal · 06.07.2023 · 18 Min.
Money Boy: "Jeder muss Fan von mir sein"
Erscheinungsdatum
06.07.2023
Rubrik
Sender
Podcast

Von der Stage direkt ins Interview. Wir hatten das Vergnügen, den Dripmeister und Chefkoch von Trap House Kitchen höchstpersönlich nach seinem Heroes-Auftritt zum Talk zu treffen. Money Boy verrät Simon, wie er sich auf Shows vorbereitet, wie wichtig sein Social-Media-Auftritt für seinen Erfolg ist und mit welchem US-amerikanischen Feature er bald einen Song droppen wird. Doch es wird auch persönlich. Niemand erregt die Gemüter der Hater in der Szene so sehr wie Money Boy. Er stellt mit lieben Grüßen klar, jeder Hate-Kommentar und jeder Neider des letzten Jahrzehnts war nur weiterer Antrieb. Gerade diese Menschen sind es, die Money Boy zum Abliefern motivieren. In diesem Zuge droppt er exklusiv: Ein eigener Film ist in Arbeit! Darüber hinaus plant er, eine Serie und Krimibücher auf den Markt zu bringen. Was die Zukunft von Trap House Kitchen betrifft, erfahrt ihr nur im Interview!