Bei Anruf Frank: Was ist dein größter Wunsch? - Thumbnail
funk

Bei Anruf Frank: Was ist dein größter Wunsch?

Die Frage · 22.02.2024 · 39 Min.
Bei Anruf Frank: Was ist dein größter Wunsch? - Thumbnail
Erscheinungsdatum
22.02.2024
Rubrik
Sender
Sendung

Das absolute Traumstudium, der Weg aus der eigenen Mediensucht und der Wunsch nach einer Sterilisation: Die Menschen, die heute bei mir anrufen, haben alle einen großen Wunsch, von dem sie mir erzählen. Bei manchen hat sich der schon erfüllt, andere hoffen noch, dass er wahr wird. Vielleicht auch für immer. Denn Wünsche zeigen ja auch, was wir uns ganz tief im Inneren für unsere Zukunft oder die von anderen vorstellen. Und mich interessiert natürlich sehr, was euch bewegt. Deshalb: Welche Wünsche habt ihr? Und: Wie sehr haben wir selbst in der Hand, dass diese Wünsche wahr werden? Hier findet ihr den Film mit Cleo und ihrer vermissten Tante: https://www.youtube.com/watch?v=-BKyEfIe8LY Hier geht’s zur Folge mit dem Wertstoffhof: https://open.spotify.com/episode/7irVaGKPP1QBF6SglWiHP1 Hier geht’s zum Podcast „Absolute Mehrheit“: https://open.spotify.com/show/0N4zbxSznxOUlo2HfsWwsy Ich freu mich auf Sprachnachrichten mit Feedback, Fragen oder Gedanken von euch, gerne an die 0174/2745065. Oder sonst auch per Insta an @diefrage_offiziell.