Die Frage · Trans*-Outing in der Beziehung: Bleiben wir trotzdem zusammen?

Die Frage
funk

Trans*-Outing in der Beziehung: Bleiben wir trotzdem zusammen?

Die Frage · 05.05.2022 · 38 Min.
Die Frage
Erscheinungsdatum
05.05.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Sechs Jahre lang ist Annika in einer glücklichen Beziehung, aber dann verändert sich an einem Tag plötzlich alles. Denn Julia outet sich als trans*. Den Mann, den Annika kennengelernt hat, den gibt es nicht mehr. Dafür lernt sie ihre Partnerin jetzt ganz neu kennen, diesmal als Frau. Und da frag ich mich schon: Wie hat das ihre Beziehung verändert und sind die beiden immer noch zusammen? Schön, dass ihr bei der zweiten Staffel des Frage-Podcasts mit dabei seid. Jeden Donnerstag findet ihr hier eine neue Folge. Deswegen freuen wir uns mega, wenn ihr diesen Kanal abonniert und die Glocke drückt. Habt ihr Meinungen oder Feedback zu den Folgen? Dann schickt uns doch gerne eine Sprachnachricht an die +49 174 2745065. Bis zum 8.5 könnt ihr noch beim Deutschen Podcast-Preis für uns abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-frage/ Hier geht’s zur Folge von Mädelsabende: https://open.spotify.com/episode/3adPVHhzbrLJqgq8dMLsdI Und hier zu unserem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/diefrage