TC Freisenbruch  - Fußball-Kreisligist will nach China expandieren
Deutschlandfunk

TC Freisenbruch - Fußball-Kreisligist will nach China expandieren

Dlf Sport - Deutschlandfunk · 23.01.2019 · 4 Min.
TC Freisenbruch  - Fußball-Kreisligist will nach China expandieren
Erscheinungsdatum
23.01.2019
Rubrik
Sender
Podcast

Auf dem chinesischen Markt mitverdienen - was Bundesligisten schon lange versuchen, will jetzt auch der Achtligist TC Freisenbruch. Der Klub aus Essen setzt dabei auf sein außergewöhnliches Konzept: Als erster voll digitalisierter Fußball-Klub Deutschlands wird er von einer Online-Community geleitet. Von Axel Dorloff www.deutschlandfunk.de, Sport Aktuell Hören bis: 01.08.2019 23:56 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/01/23/heute_peking_morgen_die_welt_fussball_kreisligist_auf_dlf_20190123_2256_165c7775.mp3