Axel Kruse und Christian Beeck
rbb24 Inforadio

Union schreibt Geschichte und Hertha gewinnt (133)

Hauptstadtderby · 27.02.2023 · 54 Min.
Axel Kruse und Christian Beeck
Erscheinungsdatum
27.02.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Union verliert gegen Bayern (16:54), aber DAS Spiel der Woche und überhaupt war sowieso gegen Ajax (24:49). Hertha gewinnt zum zweiten Mal innerhalb dreier Spiele und steht auf einmal über dem Strich (05:05). Christian Beecks Wiikipaedia-Eintrag hat einen bisher unentdeckten Fehler (35:30) und Axel Kruses Kulturbeutel war gar nicht für Kultur da. Viel los in der Episode 133, die in großer Heiterkeit von allen drei Beteiligten im rbb-Studio aufgenommen wurde, was die Beschwerdemails zum Thema Tonqualität reduzieren dürfte... Jedes Feedback schickt Ihr bitte auch in dieser Woche an hauptstadtderby@rbb-online.de