Podcast Tiere streicheln Menschen
radioeins

Aaron Altaras

Hörbar Rust · 26.05.2024 · 77 Min.
Podcast Tiere streicheln Menschen
Erscheinungsdatum
26.05.2024
Rubrik
Sender
Sendung

Es gibt wohl mehrere Wege, um als Schauspielerin oder Schauspieler in Erinnerung zu bleiben. Interessante Rollen und gute Drehbücher helfen dabei natürlich enorm, aber die Darstellenden selbst müssen noch etwas Besonderes mitbringen. Das kann eine Wandelbarkeit sein, die bis zur Unkenntlichkeit der spielenden Person geht, es kann aber auch eine Eindrücklichkeit sein, die man nicht vergisst und sofort wiedererkennt. "Diese Person habe ich schon mal gesehen, ich erinnere mich genau". Aaron Altaras ist so ein Schauspieler, dessen bisherige Einsätze in Serien wie "Unorthodox" oder "Deutsches Haus" oder dem Film "Mario" einen bleibenden Eindruck hinterließen. Aaron kam 1995 als Sohn der Schauspielerin Adriana Altaras zur Welt, auch sein Bruder Lenny arbeitet vor der Kamera und gemeinsam durften sie sich neulich mit dem Rest der Crew in Cannes als beste deutsche Serie feiern lassen - die Auszeichnung ging an "Die Zweiflers". Glückwunsch! Playlist Pino D’Angio – Ma qual Idea Jai Pau – Ha Alcatraz – Angels America Souls of Mischief – 93 til infinity The Cure – A Forest Yves Tumor – Kerosene Rosalia – Como un G Manu Chao – Infinita Tristeza Rex the Dog – Change this Pain for xtc Diese Podcast-Episode steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.