Fabian Rommel © radioeins
radioeins

Fabian Rommel

Hörbar Rust · 04.12.2022 · 86 Min.
Fabian Rommel © radioeins
Erscheinungsdatum
04.12.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Merken Sie sich den Namen unseres heutigen Gastes gut. Mit diesem gerade mal 29jährigen Calwer werden wir nämlich noch viele lustige Sachen erleben. Und das kommt so: Fabian Fabi Rommel ist Comedian. Was sich weder in seiner Kindheit, noch in seiner Jugend abzeichnete. Fast könnte man sagen: im Gegenteil. Aber dann entdeckte er sein Faible für amerikanische Stand up Comedy, lebte mal in Detroit, dann in Valencia und schließlich in Australien, wo er seine ersten Open Mic-Auftritte absolvierte und dann auch nicht mehr damit aufhören konnte. Comedy, überhaupt: Unterhaltung ist ein zähes Stück Arbeit, Talent hin oder her. Herr Rommel nun ist gerade wirklich auf einem guten Weg. Seine Videos gehen bei Instagram & Tik Tok durch die Decke und die meisten Stationen seiner Tour, die im Frühling nächsten Jahres beginnen, sind nicht nur gut besucht, sondern: bereits ausverkauft. Playlist: Fleetwood Mac - Dreams The Beatles - Here comes the Sun Kid Cudi - Soundtrack to my Life Eminem - Lose Yourself Bigflo & Oli/Valencia - Comme d’hab Dua Lipa - Physical Alle Farben - Little Hollywood | Diese Podcast-Episode steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.