Korridore - Mystery-Horror-Serie · Korridore - Folge 01: Das Ding im Büro

Menschliche Knochen von Pilzen überwuchert
ARD

Korridore - Folge 01: Das Ding im Büro

Korridore - Mystery-Horror-Serie · 01.01.2023 · 36 Min.
Menschliche Knochen von Pilzen überwuchert
Erscheinungsdatum
01.01.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Patrick versucht seine Mutter zu finden, die vor zwölf Jahren spurlos verschwunden ist. Weil nicht nur seine Mutter, sondern auch all ihre Kolleg:innen verschollen sind, zeichnet Patrik seine Suche als Sprachmemos auf. Zur Sicherheit. | Er nimmt eine Stelle als Werkstudent an, um sich Zugang zum ehemaligen Institut für Paramediale Phänomene zu verschaffen. Was ihn dort erwartet, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren. Seine Mutter hatte gute Gründe, weshalb sie ihm nichts von ihren Fällen auf der Arbeit erzählt hat. | Mit Maximilian Schimmelpfennig, Nisan Arikan, Ulrich Bähnk | Buch und Regie: Lars Henriks | Produktion: SWR 2022