Coronafälle im Wintersport - Ein fragiles Konstrukt
Deutschlandfunk

Coronafälle im Wintersport - Ein fragiles Konstrukt

Dlf Sport - Deutschlandfunk · 26.11.2020 · 2 Min.
Coronafälle im Wintersport - Ein fragiles Konstrukt
Erscheinungsdatum
26.11.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Mit umfangreichen Hygiene- und Testkonzepten sind die Wintersportarten in die Saison gestartet. Zuschauer sind oft wenige bis gar keine an den Strecken zugelassen. Doch schon jetzt zeigt sich: An Mannschaften in Quarantäne und positive Coronatests wird man sich in diesem Winter wohl gewöhnen müssen. Von Victoria Reith www.deutschlandfunk.de, Sport Aktuell Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/11/26/wintersport_mannschaften_vor_dem_weltcup_wochenende_in_dlf_20201126_1324_a7715582.mp3