Großbritannien, London: Fußball: EM, England - Deutschland, Finalrunde, Achtelfinale im Wembley Stadion. Englands Harry Kane (M) erzielt gegen Torwart Manuel Neuer das Tor zum 2:0.
Deutschlandfunk

England nach dem Sieg über Deutschland - "Vom Gefühl her ist England schon Europameister"

Sport aktuell · 30.06.2021 · 5 Min.
Großbritannien, London: Fußball: EM, England - Deutschland, Finalrunde, Achtelfinale im Wembley Stadion. Englands Harry Kane (M) erzielt gegen Torwart Manuel Neuer das Tor zum 2:0.
Erscheinungsdatum
30.06.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Nach dem Sieg über Deutschland ist die Euphorie auf der Insel sehr groß, sagte Raphael Honigstein im Deutschlandfunk. Das Trauma von Niederlagen gegen die DFB-Elf bei wichtigen Turnieren sei nun ein Stück weit geheilt. Bis zum EM-Titel ist es aber noch ein weiter Weg, sagte der Journalist. Raphael Honigstein im Gespräch mit Marina Schweizer www.deutschlandfunk.de, Sport Aktuell Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/06/30/55_years_of_hurt_gespraech_mit_raphael_honigstein_dlf_20210630_1246_2ccb74f4.mp3

Empfohlene Inhalte