FIFA und die Justiz - Wie Fußball-Verfahren in der Schweiz enden
Deutschlandfunk

FIFA und die Justiz - Wie Fußball-Verfahren in der Schweiz enden

Dlf Sport - Deutschlandfunk · 12.04.2019 · 2 Min.
FIFA und die Justiz - Wie Fußball-Verfahren in der Schweiz enden
Erscheinungsdatum
12.04.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Rund um die FIFA laufen in der Schweiz Ermittlungen. Kritiker werfen der Schweizer Justiz allerdings vor, ihre Arbeit nicht konsequent voranzutreiben und eine gefährliche Nähe zu FIFA-Präsident Gianni Infantino zu pflegen. Nun wurde erneut ein Verfahren eingestellt - gegen einen Oberstaatsanwalt. Von Thomas Kistner www.deutschlandfunk.de, Sport Aktuell Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/04/12/justiz_wie_fussball_verfahren_in_der_schweiz_enden_dlf_20190412_2256_51dd1826.mp3