Umut Özdemir und Hubi Koch
ARD

Süchtig nach Liebe: Wenn Beziehung dich zerstört

Süchtig nach Alles · 28.09.2023 · 46 Min.
Umut Özdemir und Hubi Koch
Erscheinungsdatum
28.09.2023
Rubrik
Sender
Podcast

Diese eine Person 24/7 im Kopf und das krasse Verlangen, immer und überall nur mit ihr zu sein. Egal, was er oder sie einem antut - ob psychische und körperliche Gewalt. Man schaut darüber hinweg. Denn ein Leben ohne ihn oder sie? Undenkbar. Es ist, als wäre man süchtig. Abhängig. Aber geht das überhaupt? Süchtig nach einem Menschen zu sein? Darüber spricht Hubi Koch in dieser Folge mit Diplom-Psychologen und Psychotherapeut Umut Özdemir. Und er trifft Magdalena, die 7 Jahre lang in einer missbräuchlichen Beziehung war. Zur aktuellen Folge von "Die Frage" geht es hier: https://1.ard.de/diefragepod