Musiker Ferris MC alias Sascha Reimann spricht in SWR1 Leute über...
SWR1

Schonungslos offen: seine Autobiografie

SWR1 Leute · 06.05.2022 · 33 Min.
Musiker Ferris MC alias Sascha Reimann spricht in SWR1 Leute über...
Erscheinungsdatum
06.05.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Sascha Reimann ist sein bürgerlicher Name. Sein Künstlername ist Ferris MC, und damit wurde er in den 90er Jahren als Rapper und Hip Hopper bekannt. Er war zehn Jahre bei "Deichkind", davor und danach war/ist er solo unterwegs. Jetzt ist seine Autobiografie erschienen mit dem Titel "Ferris. Ich habe alles außer Kontrolle". Darin schildert er ein Leben mit Höhen und Tiefen: Schwierige familiäre Verhältnisse, Drogen und Knast und neben allen musikalischen und beruflichen Erfolgen auch Phasen tiefer Verzweiflung und Depression. Moderation: Wolfgang Heim