Windkraftanlagen drehen sich in einem Windpark bei Neubrandenburg.
Deutschlandfunk Kultur

Abschied von Kohle und Co - Bei der Energiewende "mal loben, was wir schon geschafft haben"

Tacheles | 27.07.2019 | 29 Min.
Windkraftanlagen drehen sich in einem Windpark bei Neubrandenburg.
Erscheinungsdatum
27.07.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Die Präsidentin des Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft, Marie-Luise Wolff, beklagt die Zögerlichkeit der Politik beim Ausstieg aus dem fossilen Zeitalter. Aber es ärgere sie auch, wenn deutliche Erfolge gar nicht mehr gefeiert würden. Moderation: Annette Riedel www.deutschlandfunkkultur.de, Tacheles Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/07/27/ausstieg_aus_kohle_und_co_mal_loben_was_wir_schon_drk_20190727_1730_5ab7f56a.mp3

Empfohlene Inhalte