Till Reiners und Moritz Neumeier von "Talk ohne Gast" (Quelle: Daniel Dittus)
Fritz

Besoffen hat die Katze Socken an

Talk ohne Gast · 28.03.2024 · 65 Min.
Till Reiners und Moritz Neumeier von "Talk ohne Gast" (Quelle: Daniel Dittus)
Erscheinungsdatum
28.03.2024
Rubrik
Sender
Sendung

Till wollte die Folge mit einer spaßigen Frage aufmachen und dachte sich: Lass mal über Prügeleien reden … ;) Was für ihn immer gut ausging, weil er vom Schicksal geküsst ist, macht bei unserer Karatekatze Neumeier ganz andere ZOB-Erinnerungen auf. So oder so: „Die beiden Nice Guys von diesem Podcast bringen euch zum Ohrgasmus!“ Glaubt ihr nicht? Probiert's aus.     „falsch, aber lustig“ mit Lena Kupke, Alex Stoldt und Anna Bartling: https://youtu.be/zqWQwogRLK4     *Kurzer Hinweis: Die Folge wurde aufgenommen, bevor sich GDL und Deutsche Bahn geeinigt haben.