Moritz Neumeier und Till Reiners vom Podcast "Talk ohne Gast" (Quelle: Daniel Dittus)
Fritz

Lass die Leute Leute sein

Talk ohne Gast · 11.03.2022 · 66 Min.
Moritz Neumeier und Till Reiners vom Podcast "Talk ohne Gast" (Quelle: Daniel Dittus)
Erscheinungsdatum
11.03.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Wurde euer Qualitätspodcast gehackt? Fühlt sich ein bisschen so an, denn bei Moritz und Till sind die Aufnahmen gleichzeitig abgerauscht. What? Aber keine Sorge, nur für euch haben sie die Firewall hochgezogen und mit Bock im Gepäck die Aufnahme neu gestartet. Freut euch auf den Kleinkunstpreisgewinner Till Reiners und die Baustellen-Fashionqueen Moritz Neumeier.   MISSION LIFELINE – Ich möchte eine Unterkunft für Geflüchtete aus der Ukraine bereitstellen: https://mission-lifeline.de/unterkunft-bereitstellen/ NDR auf'm Land – Marco Scheel https://youtu.be/hve_9jrhEYY