Telephobia - Dieser eine Anruf · Norman und sein Mobber

Telephobia - Dieser eine Anruf | Bild: BR
BR

Norman und sein Mobber

Telephobia - Dieser eine Anruf · 12.05.2023 · 50 Min.
Telephobia - Dieser eine Anruf | Bild: BR
Erscheinungsdatum
12.05.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Norman wurde in der Schule jahrelang gemobbt: beleidigt, bespuckt, geschlagen. Unter den Folgen leidet er bis heute. Er will endlich eine Entschuldigung - und ruft einen seiner Mobber von damals an. Drückst du dich auch vor einem Anruf? Dann schick mir gerne eine Sprachnachricht an 0175 / 3375 069 oder eine Mail an telephobia@br.de. Rat und Hilfe für Schülerinnen und Schüler, die von Mobbing betroffen sind, gibt es hier: https://schulpsychologie.de/ Norman findest du hier auf Instagram: @deintherapeut Für noch mehr berührende Gespräche empfehle ich euch den Funk-Podcast Die Frage: https://www.ardaudiothek.de/sendung/die-frage/95405266/ Knifflige Anrufe - die kennt auch Host Sebastian Meinberg von der PULS Reportage. Er wagt den Digital Detox Selbstversuch und will 7 Tage offline bleiben. Seine Rettung: Das gute alte Festnetz-Telefon... Ob Meini eine ganze Woche ohne Internet durchhält? Das erfahrt ihr drüben bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=H5MryaYGng0