what the pop
SWR3

Die mit Shakira, Britney Spears, R. Kelly, Super Bowl, Eminem, Sting, Silbermond, The Weeknd, Blink-182, Ed Sheeran, Red Hot Chili Peppers, Bob Dylan, Scorpions, John Lennon, Die Ärzte und Clueso

What the Pop?! · 01.10.2021 · 38 Min.
what the pop
Erscheinungsdatum
01.10.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Was für eine Woche im Pop! Während Shakira mit Wildschweinen kämpft, fallen zwei wichtige Urteile in den Fällen Britney Spears und R. Kelly. Die Acts der nächsten Super-Bowl-Halbzeitshow sind raus - und Hip-Hop-Fans freuen sich. Eminem eröffnet ein Spaghetti-Restraunt, Sting wird 70 und Silbermond gehen bei Twitter viral - obwohl sie gar nix gemacht haben. Es gibt Gossip-News zu The Weeknd und gute Nachrichten zu Blink-182-Bassist Mark Hoppus. Außerdem Tour-Ankündigungen von Ed Sheeran, Red Hot Chili Peppers, Bob Dylan und den Scorpions. Und dann wurde noch eine Kassette mit einem unveröffentlichten "Song" von John Lennon versteigert. Wie der ungefähr klingt, hört ihr in Folge 32 von What the Pop?! Zum Schluss gibt’s noch zwei ausführliche Album-Rezessionen: Rebecca hat "Album" von Clueso gehört, Benedikt "Dunkel" von Die Ärzte.