Ein Mann hält einen Container mit Grasschnitt nach dem Rasenmähen: Gras ist sehr gut für den Kompost, aber es sollte durchmischt werden. Denn wenn man einen zu großen Haufen Gras auf einmal auf den Kompost wirft, beginnt das Gras zu faulen.
SWR Kultur

Sollte man Grasschnitt in den Kompost geben?

Wissen aktuell - SWR2 Impuls · 13.07.2018 · 2 Min.
Ein Mann hält einen Container mit Grasschnitt nach dem Rasenmähen: Gras ist sehr gut für den Kompost, aber es sollte durchmischt werden. Denn wenn man einen zu großen Haufen Gras auf einmal auf den Kompost wirft, beginnt das Gras zu faulen.
Erscheinungsdatum
13.07.2018
Rubrik
Sender
Sendung

Gras ist sehr gut für den Kompost, aber es sollte durchmischt werden. Denn wenn man einen zu großen Haufen Gras auf einmal auf den Kompost wirft, beginnt das Gras zu faulen. Von Heike Boomgaarden