Afrika-Cup - Ägypten fühlt sich WM-tauglich
Deutschlandfunk

Afrika-Cup - Ägypten fühlt sich WM-tauglich

Dlf Sport - Deutschlandfunk · 21.06.2019 · 5 Min.
Afrika-Cup - Ägypten fühlt sich WM-tauglich
Erscheinungsdatum
21.06.2019
Rubrik
Sender
Sendung

In Ägypten startet der Afrika-Cup. Die Vorbereitung war kurz. Erst Anfang des Jahres hatten die Ägypter die Organisation des Turniers übernommen, weil Kamerun zu große Probleme bei der Fertigstellung der Infrastruktur hatte. Viele Einheimische hoffen, dass der Afrika-Cup Auswirkungen auf den heimischen Vereinsfußball hat. Von Carsten Kühntopp www.deutschlandfunk.de, Sport Aktuell Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/06/21/aegypten_hofft_auf_glanzvollen_afrika_cup_dlf_20190621_2255_e0010218.mp3